Halbtransparente YOSHI-Lacke
Das ideale Produkt für virale Nailart-Trends.
Die Kollektion der halbtransparenten UV-Hybridlacke von YOSHI ist eine Einladung in eine Welt voller Farbe, Licht und auffälliger Stylings.
Jeder Farbton dieser Serie verkörpert Leidenschaft, Ausdruckskraft und Charakter – inspiriert von modernen Trends und einem kreativen Zugang zur Maniküre.
Diese Lacke verleihen den Nägeln nicht nur Tiefe, sondern erzeugen auch einen einzigartigen Effekt, der alle Blicke auf sich zieht
. Transparente Formeln und von Edelsteinen inspirierte Nuancen verbinden subtile Leichtigkeit mit intensivem Glanz – für ein Styling wie von den größten Stars.
Jede Farbe steht für Eleganz, Kraft und außergewöhnlichen Schimmer – wie das Strahlen von Sternen, die niemals unbemerkt bleiben.
187
Himbeerrot mit einem faszinierenden Glaseffekt – aber in halbtransparenter Ausführung. Prismelle zieht die Blicke auf sich, ohne zu dominieren.
Der ideale Farbton für stylische, feminine und zugleich moderne Looks. Perfekt für klassische Maniküren oder kreative Layering-Designs.
Farbnummer: 187
Effekt: Transparent
Deckkraft: Nicht vollständig deckend
Farbton: BLAU
Finish: Glass / Glänzend
Konsistenz: Mittelviskos
Inhalt: 6 ml
Aushärtung: 30–90 Sek. LED / 120 Sek. UV
Anwendung: Für UV-Hybridmaniküre
Schwitzschicht: Vorhanden
Geeignet für: Hybridmaniküre, Farbschicht auf Gel, Acryl, Acrygel, Nailart, Konstruktions-French
Warum du diese Lacke lieben wirst:
-
ARTIKEL-NR.:
YSH-LH-187-6ML
-
INHALT:
6ml
-
DECKUNGSGRAD:
GUT DECKEN
-
FARBE:
blau
-
AUSHÄRTUNGSZEIT:
30S - 60S LED / 120S UV
-
ZUSTAND:
NEUER ARTIKEL
Auftragen:
- Mit einem Holzstäbchen oder Nagelhautschieber schieben Sie die Nagelhaut vorsichtig zurück.
- Mattieren Sie die Oberfläche der Nagelplatte gründlich mit dem Paula Ross Buffer.
- Reinigen Sie die Nagelplatte mit Cleaner.
- Entfetten Sie die Nägel mit Nail Prep.
- Primer anwenden.
- Eine dünne Schicht der BASE auftragen.
In dem Lampe aushärten (UV 120 s, LED 30 - 60 s) Wenn Ihre Nägel dünn und schwach sind, können Sie eine zweite Schicht BASE auftragen.
- Eine Schicht UV Nagellack auftragen, in der Lampe aushärten (UV 120 s, LED 30 - 60 s) und den Vorgang wiederholen.
- Zur Versiegelung TOP dünn auftragen. Den freien Rand des Nagels gründlich schließen, dann in dem Lampe aushärten (UV 120 s, LED 30 - 60 s).
* Die genaue Aushärtungszeit von UV-Produkten hängt vom Typ und der Leistung der Lampe ab.
Ablösen:
- Den TOP mit Feile 100/180 anrauen.
- Wickeln Sie die Nägel mit dem Tupfer eingeweicht in Remover ein und tragen Sie eine geeignete Folie auf.
- Nach 5 - 8 Minuten entfernen Sie den restlichen aufgeweichten Lack und die Basis mit einem Nagelhautschieber
Acrylates Copolymer, Hydroxypropyl Methacrylate, Dimethicone, Mica, Polyethylene Terephthalate, CI 77163, CI 77891, CI 77007, CI 77266, Silica, Bentonite, Ltcure TMO, PEG-4 Trimethylolpropane Triacrylate, P-Hydroxyanisole.